Gold Vita feiert seinen 5. Geburtstag im Mai

Gold Vita wird im Mai 5 Jahre

In einer Zeit, in der wir einen starken demographischen Wandel erleben, sind Betreuungskräfte von sehr großer Wichtigkeit. Wir haben im Jahre 2011 auch ganz klein angefangen und nun sind wir mittlerweile eine professionelle Seniorenbetreuung in Köln mit zahlreichen Kunden. Wir von Gold Vita feiern im Mai unser 5-Jähriges Bestehen.

5 Jahre Gold Vita_web_2

Seit dem Jahr 2011 sind wir stets gewachsen und haben viel Erfahrung gesammelt. Besonders unser Teamgeist und der ständige Kontakt zu unseren Kunden hat bei uns für viel Teamgeist gesorgt. In der Zukunft setzen wir weiterhin auf unsere Unternehmenswerte, wie Wertschätzung und Professionalität in unserer Seniorenbetreuung. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Kandidaten und Geschäftspartner, die uns bei diesem Erfolg unterstützt haben und weiterhin begleiten.

Zurück zu den aktuellen Beiträgen zum Thema Seniorenbetreuung